smsFrosch.de - Geld für SMS

7.2.07 19:49, kommentieren

Wir sind Weltmeister !!!! :-)

Wenn wir es nicht in Fußball schaffen, dann doch wohl in Handball ^^!!!!

 

 

 

Feiert noch so krass wie ich!!!

4.2.07 19:54, kommentieren

Land in Sicht !!!!

Na super!!!

 

Ich hab es geschafft, das ich endlich mein gewünschtes Layout bekommen habe lol

 

Nagut, dass wollt ich nur euch wissen lassen ^^

 

HEAGGGGGGGGGGGGGGGDL

1.2.07 21:17, kommentieren

Ja, auch ich hab ne eigene Seite bekommen :-)

Auch wenn mir das Alles noch etwas spanisch vorkommt, so finde ich mich doch langsam, aber immer sicherer, in die für mich neue Welt der eigenen Homepage zurecht! Doch bekanntlich sind die ersten Schritte noch schwer und fehlerhaft. So kappier ich einfach nicht, wieso mein Layout rot ist? Ich hab es betimmt fünfmal probiert, ein anderes auszuwählen:

Nichts

Naja, wird mich wohl noch etwas Mehr damit beschäfftigen müssen. Wenn einer aber einen Tipp mir geben kann in der Sache, ich bin ganz Ohr !!!

Also dann, meine Seite sieht noch etwas leer aus, aber ich hoffe mal, dass sich das bald ändern wird! Bis dahin, wünsche ich euch trotzdem viel Spaß ... beim Warten darauf ^^ und schreibt mal Was ins Gästebuch

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GDL!!!!!!

1.2.07 21:05, kommentieren

Werbung